| | Baileys v. d. Simmeringer Haide | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Michaela Administrator

Land: 
 | Thema: Baileys v. d. Simmeringer Haide Mi Apr 22, 2009 6:18 am | |
| Habe gerade gelesen Baileys v. d. Simmeringer Haide wurde mit Cesar von der Burg Güssing vorgestern gedeckt. Markus ich wünsche deiner Baileys alles Gute. Ist das ihr erster Wurf?  Ich halte Dir und deiner Hündin alle Daumen die ich habe das alles gut geht. Alles Liebe Michaela _________________ Die Freiheit erreichst du erst, wenn du die Grenzen in deinem Denken überwunden hast.
|
|
 | |
Groeni06 Freizeithund

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide Mi Apr 22, 2009 10:35 am | |
| Lieber Markus!! Natürlich auch von mir alles Gute für Baileys ersten Wurf !!!!!!  |
|
 | |
Michaela Administrator

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide So Mai 03, 2009 6:36 am | |
| Lieber Markus, Wie geht es deiner Baileys ? lg Michaela _________________ Die Freiheit erreichst du erst, wenn du die Grenzen in deinem Denken überwunden hast.
|
|
 | |
Groeni Ausstellungshund

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide So Mai 03, 2009 6:58 am | |
| Markus ist nicht online  Er ist gestern und heute bei einem Schutzhelferseminar - SHS-Wien!!! Ich antworte für ihn! Zuerst einmal danke für die Glückwünsche (und Deine Aufmerksamkeit liebe Michaela  ), und ja es ist ihr erster Wurf  ! Wir werden in ca. 1 1/2 Wochen Ultraschall machen und dann wissen wir`s genau  . Verändert hat sie sich nicht, aber "übergeben" musste sie sich schon mal  , hoffentlich ein gutes Zeichen gglg Eva |
|
 | |
SabineG Freizeithund

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide So Mai 03, 2009 9:06 am | |
| Hallo Eva! Joe ist auch beim Schutzhelferseminar  Soll laut Joe sehr interessant sein. Na, wenn sie sich jetzt schon "übergiebt" dann wird der Bauch ziemlich voll sein. Ich wünsch Euch ganz, ganz, ganz viele kleine schwarze Monster. Trotzdem Schade, daß wir uns bei der Klubschau in Tirol nicht sehen können. Schöne Grüße aus Tirol Sabine |
|
 | |
Michaela Administrator

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide So Mai 17, 2009 9:38 am | |
| Gibt es schon Ultraschallbilder ?? lg Michaela _________________ Die Freiheit erreichst du erst, wenn du die Grenzen in deinem Denken überwunden hast.
|
|
 | |
Groeni Ausstellungshund

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide So Mai 17, 2009 9:52 am | |
| US wird erst morgen Abend gemacht  !!! Wollten ja Sa Vormittag, aber Gina ist in Belgien zum Decken  ! Also werden wir uns noch bis morgen gedulden  !!!! glg Eva |
|
 | |
Michaela Administrator

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide Di Mai 19, 2009 7:16 pm | |
| gibt es schon Bilder? lg Michaela _________________ Die Freiheit erreichst du erst, wenn du die Grenzen in deinem Denken überwunden hast.
|
|
 | |
Groeni Ausstellungshund

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide Mi Mai 20, 2009 4:30 am | |
| Hallo Michi! Ja die gibt es  ! Diesmal waren wir am 28. Tag schallen, da sieht man wirklich schon viel mehr  ! Gleich beim ersten Anhalten waren 3 sichtbar, daneben auch nochmal - also wir hoffen auf einige  !!! glg Eva |
|
 | |
Michaela Administrator

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide Mi Mai 20, 2009 6:39 am | |
|  Danke,  super freu ich mich, wieviele (ca.) Tage müssen wir noch warten, bis die Welpen da sind. Kannst du uns ein Bild einstellen oder mir per Mail schicken und ich stelle es ein, bitte l  ich freu mich für euch und am meisten für Markus  Michaela _________________ Die Freiheit erreichst du erst, wenn du die Grenzen in deinem Denken überwunden hast.
|
|
 | |
Groeni Ausstellungshund

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide Mi Mai 20, 2009 12:27 pm | |
| am 21. Juni ist der 62. Trächtigkeitstag, so rund um wird`s wohl werden  !!!! ich kann die US-Bilder per Mail schicken, Du kennst mich, mir gelingt das Foto reinstellen nur ab und zu  |
|
 | |
Michaela Administrator

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide Mi Mai 20, 2009 4:17 pm | |
|  wer erkennt was lg Michaela _________________ Die Freiheit erreichst du erst, wenn du die Grenzen in deinem Denken überwunden hast.
|
|
 | |
Sindi Turnierhund

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide Mi Mai 20, 2009 4:34 pm | |
| ich wär voll die rabenmutter. wenn es nicht mit kuli nachgezeichnet ist, sehe ich bis auf ein paar flecken gar nix. wenn ich kreativ zu denken versuche, sehe ich oben wie 'aufgefädelt' einige schwarze kügelchen, die babies sein könnten  |
|
 | |
Michaela Administrator

Land: 
 | |
 | |
Sindi Turnierhund

Land: 
 | Thema: Re: Baileys v. d. Simmeringer Haide Mi Mai 20, 2009 6:06 pm | |
| hehe.. wobei die schwarzen flecke im grunde genommen "nichts" sein müssten. hachja.. und sowas wie ich studiert medizinische informatik  |
|
 | |
| | Baileys v. d. Simmeringer Haide | |
|